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FAQ - Fragen zum Mailtausch

  • Was kostet die Anmeldung und Benutzung ?
    Anmeldung und Benutzung sind absolut kostenlos.
  • Werde ich mit Werbung "zugemüllt" ?
    Nein ! Sie können selber einstellen wieviel Mails Sie am Tag erhalten möchten.
  • Was bietet mir der Mailtausch ?
    Der Mailtausch bietet einen Service, der seinen Mitgliedern ermöglicht, durch das Lesen und bestätigen von E-Mails, das Klicken auf Klick bzw. Extrabanner und das Betrachten von Popups, Punkte zu sammeln und diese selbst in Werbung umzutauschen.
  • Wann erhalte ich meine Startcredits ?
    Sie erhalten den Startcredit sobald Sie die dazu nötige Anzahl an eMails betsätigt haben. Die Anzahl wird in den Features (Link: Features) angezeigt.
  • Wo kann ich mein Punkteguthaben einsehen ?
    Wenn Sie sich angemeldet haben, dann können Sie im Mitgliederbereich Ihre Statistik abfragen. Dort sehen Sie dann wie viele Punkte Sie gesammelt haben.
  • Kann ich mir meine Punkte (Credits) auch in einen Geldbetrag umwandeln und auszahlen lassen ?
    Nein, ein Umtausch von Guthaben in einen Geldbetrag (egal welche Währungen) ist nicht möglich. Gesammelte Punkte können in eigene Werbemails, Bannerklicks und Forcedklicks eingetauscht werden.
  • Was mache ich wenn ich mein Passwort / Benutzernamen vergessen habe ?
    Auf der Loginseite finden Sie den entsprechenden Link um Ihre Daten erneut anzufordern.
  • Was mache ich wenn nach dem Aufruf der Mailtauschseiten Fehler auftreten, Seiten nicht richtig angezeigt werden und/oder eine Meldung wie "Zugriff Verweigert !" erhalte ?
    Rufen Sie bitte die Seiten des Mailtausch im Microsoft InternetExplorer oder vollständig kompatieblen Browsern auf, ohne andere Software zu benutzen die die kommunikation zwischen Ihrem Browser und dem Mailtauschserver verändert oder blockiert.
  • Warum ist mein Account nicht aktiviert ?
    Sie haben nach der Anmeldung eine Bestätigungsmail bekommen. In dieser Mail ist ein Link der zur Aktivierung der Accounts dient. Klicken Sie einfach auf den Link in dieser Mail oder kopieren Sie den Link in die Adresszeile Ihres Browsers und drücken ENTER. Jetzt ist der Account aktiviert.
  • Was mache ich wenn ich den Aktivierungslink verloren habe ?
    Auf der Loginseite finden Sie den entsprechenden Link um Ihren Aktivierungslink erneut anzufordern.
  • Wie sicher sind meine Daten ?
    Ihre Daten werden ohne Ihre Zustimmung nicht Weitergegeben [siehe: Regeln (AGB)] - Wir ist bemüht alle Daten dritten unzugänglich zu halten.
  • Wo aktualisiere ich meine Mitgliedsdaten ?
    Sie können Ihre Daten (Name, Adresse, E-Mailadresse usw.) im Mitgliederbereich jederzeit ändern.
  • Warum ändert sich beim Bestätigen der eMails die Fenstergröße meines Browsers ?
    Aufgrund vieler Betrugsversuche und der Bitte verschiedener User, wurde eine Mindestgröße für das Browserfenster in dem die eMails bestätigt werden eingestellt. Im seinem Account kann jeder User die Größe ändern. Die Mindestgröße kann jedoch nicht unterschritten werden! User die diese Funktion abschalten (optional möglich), müssen damit rechnen, daß die Anwesenheitskontrolle öfter durchgeführt wird oder seitens des Admin die Funktion wieder eingeschaltet wird!
  • Darf ich Familienmitglieder werben ?
    Ja, Sie dürfen Mitglieder Ihrer Familie für unseren Service werben jedoch müssen diese eine eigene eMail-Adresse haben !
  • Darf ich mich selbst werben ?
    Nein, jedes Mitglied darf nur einen Account besitzen, jeder Versuch, unserem System durch mehrfach Anmeldungen zu schaden, wird mit Löschung der jeweiligen Accounts geahndet.
  • Wie lautet mein Referrallink (Werbelink) ?
    Sie finden Ihren Referrallink nach erfolgter Anmeldung in Ihren persönlichem Mitgliederbereich.
  • Was erhalte ich für das Werben neuer Mitglieder (Referrals) ?
    Wenn Sie uns weiterempfehlen, belohnen wir Sie mit weitern Punkten für jedes direkt von Ihnen geworbene neue Mitglied. Zusätzlich werden Sie über 10 Ebenen an den Verdiensten Ihrer geworbenen Mitglieder beteiligt. Detaillierte Informationen dazu finden Sie in den Fatures (Link: Features).
  • Wie viele Punkte erhalte ich für das Bestätigen der Werbemails (Klickmails), das Klicken auf Klick bzw. Extrabanner und das Betrachten von Popups ?
    Alle Informationen dazu finden in den Fatures (Link: Features).
  • Was kostet mich der Versand eigener Werbemails, das Buchen von Klick bzw. Extrabanner ?
    Alle Informationen dazu finden in Ihrem persönlichem Mitgliederbereich.
  • Was mache ich wenn ich Werbemails versenden möchte aber es nicht genug Empfänger gibt ?
    Warten Sie einfach bis zum nächsten Tag. Es gibt hin und wieder Tage an denen so viele eMails gebucht werden, daß die meisten User die eingestellte Anzahl an täglichen eMails schon erhalten hat. Ein Reset dieser Werte findet täglich statt.
  • Ich empfange eMails, aber erhalte jedoch keine Gutschrift dafür auf meinem Mitgliederkonto !?
    Für den bloßen Empfang der eMails werden noch keine Punkte gutgeschrieben. Erst wenn die Bestätigung erfolgt ist (in jeder Mail ist ein Bestätigungslink) wird die entsprechende Punkteanzahl gutgeschrieben.
  • Warum sind einige Werbemails ungültig obwohl sie noch keine 7 Tage alt sind ?
    Das sind eMails von Usern die Ihren Account gelöscht haben bzw. vom System oder dem Admin gesperrt / gelöscht wurden. Das kommt leider manchmal vor.
  • Was mache ich wenn ich eine eMail bestätige aber der Counter nicht zählt ?
    Laden Sie bitte die Seite neu (Aktualisieren) oder schließen Sie das Fenster und klicken dann den Bestätigungslink erneut an. Das hilft in den meisten Fällen. Ebenfalls hilfreich ist es wenn Sie nicht zu viele Fenster gleichzeitig geöffnet haben. Je nach Internetverbindung und Rechnerleistung sollten Sie bei Problemen mit der eMail-Bestätigung nicht mehr als 5 Fenster geöffnet halten.
  • Ich möchte Werbebanner anklicken um Extrapunkte zu bekommen, es werden aber keine mehr angezeigt !?
    Die Zusatzpunkte können nicht hintereinander weg geklickt werden (Fakeschutz). Jeder Account hat eine Reloadsperre. Nach Ablauf diese Zeit ist es wieder möglich Extrapunkte zu sammeln.
  • Was ist eine Reloadsperre ?
    Eine Reloadsperre ist eine Beschränkung die darauf ausgerichtet ist, User daran zu hindern den Service zu mißbrauchen. Die Reloadsperre lässt die Vergütung für eine Aktion des Users nur innerhalb einer eingestellten Zeit zu.
  • Was ist ein Framekiller ?
    Ein Framekiller ist eine Webseite die nicht innerhalb eines "fremden" Fensters aufgerufen werden kann. Wenn ein Framekiller gebucht wird, so muß er als solcher gekennzeichnet werden damit eine Vergütung stattfinden kann.
  • Was passiert wenn ein User einen Framekiller bucht und nicht kennzeichnet ?
    Diese Werbemails werden vom Admin gelöscht und der User bekommt einen Hinweis per eMail. Wenn das Problem jedoch öfter auftritt, kann der Admin die Einstellungen der Werbemail ändern und gegebenenfalls eine Umleitung auf eine Seite ohne Framekiller einrichten. User die sehr oft Framekiller nicht kennzeichnen, können gelöscht werden.
  • Warum sollte ich immer den Framekillertest machen auch wenn ich die Webseite für die ich Werbung buchen will gut kenne oder es sich sogar um meine eigene Webseite handelt ?
    Mit dem Framekillertest kann auch festgestellt werden ob die Seite richtig angezeigt wird bzw. kompatiebel zum System von Muellers-Mehl-Tausch.de ist. Besonders bei Seiten von fremden Anbietern lässt sich mit dem Framekillertest herrausfinden ob die Seite überhaupt funktioniert. Oft sind Seiten überlastet (down) und können nicht angezeigt werden, wenn Sie sich dann darauf verlassen, das die Seiten schon wieder verfügbar sein werden wenn der Admin das prüft, könnten Sie einen Reifall erleben weil die Seite vielleicht immer noch Down ist und einen Fehler produziert, wegem dem der Admin die Seite (Werbemail) löschen muß.
  • Welche Art der Werbung kann gebucht werden ?
    Werbeanzeigen mit pornographischen, erotischen, rechtsradikalen und anderen rechtswidrigen Inhalten oder Bannern / Popups (siehe AGB) werden sofort abgelehnt. Alle anderen Inhalte werden wenn sie den Regeln entsprechen versendet.
  • Wann wird meine Werbemail verschickt ?
    Bei Muellers-Mehl-Tausch.de können Sie Ihre Werbemails selber verschicken. Alle Werbemails werden "RealTime" auf die User-Accounts verteilt und anschließend automatisch per eMail verschickt. Je nach Serverauslastung kann der Versand per eMail etwas dauern.
  • Wie lange wird es dauern bis die Werbung verschickt / freigeschaltet wird ?
    Muellers-Mehl-Tausch.de ist bemüht die anfallenen Werbeaufträge so schnell wie möglich zu verschicken / frei zu schalten. Die dazu nötigen Überprüfungen findet im normalfall mehrmals täglich statt. In der Regel dauert das ganze nicht länger als 12-24 Stunden.
  • Werden Werbemails die ich als User selber verschickt habe auch geprüft ?
    Ja, alle Werbungen die über das Systen von Muellers-Mehl-Tausch.de laufen werden kontrolliert. Die Regeln (AGB) weisen deutlich daraufhin, daß es zu jedem Zeitpunkt möglich ist die Einhaltung der Regeln (AGB) zu kotrollieren.
  • Was geschieht mit den Accounts inaktiver Mitglieder ?
    Inaktive Mitglieder, die sich nicht einmal in einer bestimmten Frist einloggen oder mindestens eine E-Mail bestätigen, werden von uns per eMail darüber informiert, dass eine Account-Löschung droht. Sollte das Mitglied innerhalb der folgenden Tage nicht aktiv werden, wird der jeweilige Account automatisch vom System gelöscht !
  • Kann ich meinen Account löschen bzw. kündigen ?
    Ja, Sie können Ihren Account jederzeit löschen bzw. kündigen. Weitere Informationen und den entspechenden Link dazu finden Sie im Mitgliederbereich.
  • Kann ein gelöschter bzw. gekündigter Account wieder hergestellt werden ?
    Nein ! Eine Wiederherstellung eines Accounts ist grundsätzlich nicht möglich.
  • Was geschieht mit dem Guthaben und den Werbeaufträgen bei einer Account-Löschung ?
    Bei einer Account-Löschung verfällt das Guthaben und die Werbeaufträge werden aus dem System entfernt.
  • Wie kann ich ungültige eMails aus meinem Account löschen ?
    Sobald die Laufzeit abgelaufen ist, erscheint ein Button mit dem Sie die eMail aus Ihrem Account löschen können. eMails die noch gültig sind oder deren Laufzeit noch nicht abgelaufen ist, können NICHT gelöscht werden.
  • Warum wurde meine Werbung abgelehnt ?
    Es gibt viele Gründe dafür das eine Werbung abgelehnt wird. Sie erhalten in jedem Fall eine eMail in der, der Grund für jede Ablehnung genannt wird !
  • Warum stehe ich nicht in der Ref-Rally, ich habe doch Ref's geworben ?
    Ein neues Mitglied muß(!) aktiv sein damit Sie in der Ref-Rally gelistet werden. Sobald das Mitglied die nötige Anzahl an eMails (siehe: Features -> Startcredit) bestätigt hat erhalten Sie eine Nachricht. (Falls Sie das nicht in Ihrem Account abgeschaltet haben.)
  • Wo kann ich sehen wieviele Ref's ich habe und ob diese aktiv sind ?
    Eine ausfürliche Tabelle finden Sie in Ihrem Account (Link: Referal).
  • Meine Frage wurde nicht beantwortet, was nun ?
    Kein Problem ! Benutzen einfach das Kontaktformular (Link: Kontakt) um Ihre Fragen an den Webmaster zu stellen. Alle Fragen werden so gut und schnell wie möglich beantwortet.

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